ÜBER MICH

«Bring Switzerland into People’s Homes»

Eric von Schulthess, International ausgezeichneter Fotograf, ist ein naturverbundener Unternehmer und Erschaffer von Fine Art (Bildern). Mit dem Blick für das Besondere fängt er die vielfältigen Landschaften der Schweiz gekonnt ein.

«Die Schweiz und ihre Natur haben so viele schöne Facetten – die möchte ich gerne in meinen Bildern wiederspiegeln.»

Seit über 40 Jahren ist die Kamera sein steter Begleiter. Beruflich bedingt kommt von Schulthess viel herum – dabei war er schon zum Teil an den abgelegensten und einsamsten Orten der Welt. Mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck kehrt er immer wieder in seine Heimat zurück.

Durch den Corona-Lockdown erlangte die Fotografie bei Eric von Schulthess eine neue Dimension – er begann sich intensiv in Workshops und bei Fotografen zu schulen. Der passionierte Bildermacher entdeckte die Schweiz durchs Objektiv neu: «Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was dieses Land zu bieten hat – ein riesen Juwel auf unserem Planeten.»

Sie möchten gerne ein Werk von mir erwerben? Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme; mail@vonschulthess.ch

Auszeichnungen


Master Photographers International Image Challenge

Publikationen